top of page

GESCHÄFTSLEITUNG

Dipl.-Ing. Bernward Becker

Dipl.-Ing. Bernward Becker


b.becker@vtw-gmbh.de

​

Bernward Becker, geboren 1961, studierte Mitte bis Ende der 80er Jahre Vermessung und ist eines der Gründungsmitglieder der VTW GmbH im Jahre 1993. Von 2005 bis 2021 war er alleiniger Geschäftsführer der VTW GmbH. 

​

Durch seine Visionen und dem stetigen Drang nach neuen Aufgaben gelingt es ihm immer wieder, innovative Techniken im Bereich CAD und Vermessungswesen in sein Unternehmen erfolgreich zu integrieren und dadurch wirtschaftlicher für seine Kunden zu arbeiten.

M. Eng. Philipp Landa


p.landa@vtw-gmbh.de

​

Philipp Landa, geboren 1985,

studierte von 2009 bis 2012 zunächst Geodäsie im Bachelor an der Hochschule Bochum und vertiefte von 2012 bis 2014 sein Studium im Bereich Ingenieurvermessung und 3D Laserscanning im Master an der Hochschule für Technik in Stuttgart.

Seit 2022 ist er Gesellschafter-Geschäftsführer bei VTW.

​

Aufgrund seiner Nähe und Affinität zu Wissenschaft und Technik hilft er mit, neueste Messtechniken und Auswerte-verfahren im Bereich Hard- und Software

im Unternehmen zu implementieren.

philipp_landa_edited.jpg
karl_duckat.png

Dipl.-Ing. Karl Duckat


k.duckat@vtw-gmbh.de

​

Karl Duckat, geboren 1970, studierte von Beginn bis Mitte der 90er Jahre Vermessungswesen in der Vertiefungsrichtung Ingenieurvermessung an der FH in Essen.

Seit dem 01.01. 2024 ist Karl Duckat Gesellschafter-Geschäftsführer bei VTW.

​

Der Blick auf die Zufriedenheit der Kunden als auch auf die der Mannschaft ist für ihn von zentraler Bedeutung.

Die täglichen Herausforderungen zu meistern ist sowohl eine Teamleistung als auch die Leistung jedes einzelnen Kollegen.

bottom of page